Der im September  bei der Sitzung der ARGE-Vereine Griesbach beschlossene Arbeitseinsatz  wurde wie geplant am 12. November durchgeführt. Trotz gefrorenen Boden und ziemlicher Kälte begann der Einsatz pünktlich. An die dreißig freiwillige Mitglieder der Griesbacher Vereine, ausgestattet davon sieben mit  Motorsägen sowie einen Traktor rückten den in den letzten Jahren starken Bewuchs von Bäumen und Sträuchern zu Leibe. Das Entfernte Material wird durch Häckseln entsorgt.

Die Verantwortlichen in der ARGE waren sehr erfreut von den vielen Jugendlichen, die beim zusammenziehen der Sträucher Ihr bestes gaben.

Durch die vielen Mitwirkenden konnte die Aktion gegen Mittag beendet werden. Im Vereinsheim des Sportverein gab es zum Abschluss ein warmes Essen sowie Getränke, die gesponsert wurden. Herzlichen Dank dafür.

Dank gilt auch den Motorsägen- und Traktorbesitzer.

 

                                     
     
 
     
 
Joomla templates by a4joomla