Seit der Teilnahme des Jugendblasorchester der Kunstschule Tachov am 125-jährigen Gründungsfest im vergangenen Jahr, pflegt man eine Freundschaft mit den Dirigenten Herrn Josef Kadlec und seiner Frau Alena. Schon zweimal in diesem Jahr besuchten wir das Ehepaar, wo wir uns Ende August im Steakhaus „River“ in Tachov zur geselligen Runde trafen. Da an diesem Tag nicht alle mitfahren konnten, organisierte Frau Alena Kadlecova für Anfang Oktober nochmals ein Treffen in Tachov. Mit über 20 Personen trafen wir uns wieder in Tachov. So machten wir eine Wanderung in die ca. zwei Kilometer entfernte „Historische Reithalle“ in Svetce CZ (Heiligen). Dort erwartete uns eine unterhaltsame und humorvolle Führung. Gegen 17.30 Uhr trafen wir wieder zu Fuß in Tachov ein und ließen den Tag im „River“ ausklingen.

   

   

   

   

Joomla templates by a4joomla