Nachtmarsch

 

Zu dem traditionellen Nachtmarsch meldeten sich zu Beginn der Veranstaltung viele Gruppen, darunter auch zahlreiche Nichtmitglieder.

Die Stationsleitungen hatten wieder sehr gute Einfälle, die die Gruppen zu lösen hatten.

Unter anderem mussten die Teilnehmer des Nachtmarsches Bierkistenlaufen, Tierkunde, Fragen betreffend Griesbach und Umgebung, Kuh melken, Katapultschießen und Mathematikaufgaben.

Das Ende war wie üblich im Gasthaus Rubenbauer und dort wurden die ersten 3 Siegergruppen nach einer warmen Brotzeit gekürt.

 

 

 

Christbaumversteigerung

 

Den Jahresabschluss bildete wieder die alljährliche Christbaumversteigerung. Dieses Jahr wurde es von den Plätzen im Gasthaus Rubenbauer schon fast eng. Durch die Versteigerung führte 2. Vorsitzender Stefan Wurm und Thomas Bäuml in gewohnt charmanter und lustiger Weise.

Dank zollte im Anschluss der Versteigerung 1. Vorsitzender Ludwig Gradl den Mitgliedern, die für die Beschaffung der Preise zuständig waren, vor allem aber den Anwesenden, die kräftig steigerten.

 

Joomla templates by a4joomla